DWL-Schlussspurt: Esslingen spielt um Platz 5

Der letzte Spieltag der DWL steht vor der Tür und es wird zumindest für einzelne Teams noch einmal spannend. Denn teilweise geht es noch einmal um eine bessere Platzierung. Die Wasserfreunde Spandau 04 und Waspo 98 Hannover haben am Samstag noch einmal die Chance, ihr Torverhältnis aufzubessern. Die...

Waspo gewinnt im Spitzenspiel gegen Duisburg

Waspo 98 Hannover konnte das Spitzenspiel gegen den ASC Duisburg für sich entscheiden. In Hannover lagen die Duisburger zwar zwischenzeitlich mit 4:1 in Führung, danach erspielten sich die Hannoveraner aber zunächst den 5:5-Ausgleich und am Ende einen 12:9 (1:3; 4:2; 3:2; 4:2)-Sieg.  "Leben ist in d...

Bayer weiter auf Platz Eins

Auch nach dem achten Spieltag liegt der SV Bayer 08 Uerdingen weiter auf dem ersten Tabellenplatz. Mit 13:8 (4:2; 2:3; 4:0; 3:3) setzte sich die Uerdinger Mannschaft gegen den SC Chemnitz durch. Verfolger Heidelberg, der bisher ein Spiel weniger absolviert hat als der SV Bayer, gewann deutlich gegen...

Mehr Schlagzeilen

Schweres Auswärtsmatch für Bayer
Duisburg tut sich schwer in Berlin
Chemnitz & Bayer punkten
Esslingen in Krefeld gefordert
Hamburg & Bayer zu Hause im Einsatz
Spandau gewinnt deutlich im Spitzenspiel
Tag der Revanche: Bayer zurück an der Spitze
Duisburg zu Gast in Berlin
Spitzentreffen in Heidelberg
ASCD punktet gegen Bayer
Seite 1 von 132Erste   vorherige   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  nächste   Letzte